Harry Potter und der Stein der 2001 HDRip AAC Torrent Download

Clean torrent DOWNLOAD torrent

Harry Potter und der Stein der 2001

Ein Junge ohne Eltern hat sich in einer Zaubererschule eingeschrieben, wo er die Wahrheit über sich selbst, seine Familie und das schreckliche Böse erfährt, das die magische Welt verfolgt.
Direktor:
Chris Columbus Vriters:
Rowling (Roman), Steve Cloves (Drehbuch) Stars:
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Richard Harris | Dies ist die Geschichte von Harry Potter (Daniel Radcliffe), einem gewöhnlichen Elfjährigen, der seiner Tante und seinem Onkel als eine Art Sklave dient und erfährt, dass er tatsächlich ein Zauberer ist und eingeladen wird, eine Zauber- und Zauberschule in Hogwarts zu besuchen. Harry wurde von Rubeus Hagrid (Robbie Coltrane), dem Torhüter des Hogwarts-Feldes, aus dem Alltag entfernt und schnell in eine Welt geworfen, die ihm und dem Betrachter völlig fremd ist. Harry ist bekannt für das Ereignis, das bei seiner Geburt stattfand und findet leicht Freunde in seiner neuen Schule. Er entdeckt jedoch bald, dass die Zaubererwelt für ihn viel gefährlicher ist als gedacht und erfährt schnell, dass nicht alle Zauberer zuverlässig sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *